Any german people here? :)

Ich habe mich gefragt, ob hier auch ein paar deutsche Menschen unterwegs sind. :sweat_smile::joy: Wenn ja, schreibt mal :slight_smile:
Ich finde es irgendwie ein wenig schade, dass es diese Foren (noch) nicht auf deutsch gibt, wie steht ihr dazu?

1 Like

Welcome to the forums :slight_smile:

You can meet many German people in this thread: Frag die Ambassadors - auf Deutsch!

3 Likes

Oder hier:
https://www.wattpadwriters.com/t/chatroom-fur-deutschsprachige/58458

2 Likes

thank you :slight_smile:

2 Likes

dankeschön :blush:

2 Likes

Hi :wave:

Du kannst auch mit dem tag #german nach deutschen Threads suchen

4 Likes

ich bin

1 Like

Stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Danke dir :relaxed:

das ist schön. :smile: Sprichst du nur deutsch oder bist du auch aus Deutschland? In deinem Profil steht usa, deswegen frage ich. :sweat_smile:

Ich kenne es eigentlich nur als eine Sprache in Bits. Entschuldigung, wenn meine Grammatik falsch ist!

1 Like

Ach so. Mach dir keine Sorgen, dein deutsch ist super! :blush:

gut, danke

1 Like

Hey, ich bin auch als Deutsche hier! Bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber war nie so aktiv, weil ich es hier recht unübersichtlich finde :frowning: Weiß vielleicht jemand, wie man zb in den Kategorien nach deutschen Geschichten suchen kann, also speziell nach Geschichten in der deutschen Sprache? Finde keine Möglichkeit das zu filtern :frowning:

3 Likes

Aloha, geht mir ähnlich! Meinst du auf der ganz normalen App/ Website filtern? Ich glaube, dass kannst du über deine Spracheinstellungen regulieren :slight_smile:

2 Likes

Hier ist ein weiterer deutscher Mensch!! :smiley:

2 Likes

Hallöchen :wave:

2 Likes

Hi! Ich fände auch mal ganz interessant zu wissen, wie man hier deutsche Geschichten findet. :sweat_smile:

1 Like

i’m sorry if i’m ruining the flow… but the thing is, this topic is helping me improve my german speaking skills!

Danke dir

2 Likes

Man kann wohl nur nach #deutsch oder #German suchen und hoffen, dass die Autoren ihre Geschichten auch so getaggt haben.

1 Like

Hallo, ich bin noch eine deutschschreibende Autorin, aus Österreich. Man kann in den Einstellungen die Sprache ändern, dann bekommt man die Geschichten in der jeweils anderen Sprache angezeigt. Also wenn man dort ‘deutsch’ einstellt, bekommt man auch die deutschen Geschichten angezeigt.
Und ja, ich finde es auch sehr schade, dass es die Foren nur auf Englisch gibt.

2 Likes