Deutsche Schriftsteller

An alle Deutschen oder Deutsch sprechenden Menschen da draußen: Hallööchen :smiley: :wave:t3:

Ich habe hier bis jetzt nur eine Person entdeckt die Deutsch spricht und hoffe, dass es noch mehr gibt.

Hallöchen! Bin auch deutsch. Hab bisher aber noch kein deutschsprachiges Werk auf dieser Seite veröffentlicht, wobei ich auch erst seit kurzem angemeldet bin. :slight_smile:

Hey, wenn du willst das mehr deutsch Sprechende diesen Thread finden dann füg einfach den tag #german hinzu

danke für den Tipp

Ich habe auch noch nichts veröffentlicht, aber arbeite seit kurzen an etwas. Möchtest du irgendwann was veröffentlichen?

Bisher schreibe ich an einem englischen Buch, welches auch auf dieser Seite ist. Sobald ich damit fertig bin, werde ich wohl an einem deutschen schreiben. Habe auch schon eine Idee dafür.
Hatte erst vor nur englisches hier zu veröffentlichen, aber in seiner Heimatsprache zu schreiben ist dann doch angenehmer…

Welches Genre hat denn das, woran du arbeitest?

Oh, es gibt hier schon einige von uns…

Hallo Matze!

1 Like

In Englisch zu schreiben kann ich zwar verstehen (es kann von vielen gelesen werden), aber auf Deutsch ist es mir schon lieber :see_no_evil:
Romantic/Young Adult … habe aber gerade erst angefangen.

1 Like

hab nicht unbedingt daran gezweifelt, bin nur kaum welchen begegnet. :grinning:

1 Like

Hey Jinnis

1 Like

Wie geht’s denn so?

Das Problem is wohl, sie zusammenzutrommeln.

Bitte entschuldige wenn ich nur sporadisch auftauche. Ich versuche grad eine Geschichte fertig zu bekommen…

das macht doch nichts, daran will ich dich nicht hindern

1 Like

Hallo! Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich fernsehe, um mein Vokabular zu verbessern. :sweat_smile:

1 Like

Ah alles klar, dann viel Erfolg beim schreiben!

Gut und dir?

1 Like

Ich mache genau das, nur schaue ich englische Serien :grin:

1 Like

Okay, warte immer noch auf den Frühling! Aber ich bin am Schreiben. Yay!

1 Like

Also theoretisch ist der Frühling da. (Darum auch mein neues Profilbild)
Ja… schreiben… Sollte ich auch mal wieder machen :joy:

1 Like