Frag die Ambassadors - auf Deutsch!

ambassadors
german
botschafter
hilfe
deutsch

#1

giphy

Hallo und herzlich willkommen!

Habt ihr irgendwelche Fragen oder braucht ihr Hilfe in den Clubs oder auf Wattpad? Hier könnt ihr Fragen stellen, und die Wattpad Botschafter (Ambassadors) werden versuchen, euch zu helfen.

Wer oder was ist ein Wattpad Botschafter? Wir sind Anwender wie ihr, die als Freiwillige unsere Zeit zur Verfügung stellen, um der Wattpad Community zu helfen. Wenn ihr mehr über das Wattpad Botschafter-Programm wissen wollt, könnt ihr das hier tun https://www.wattpad.com/113278540-das-botschafter-programm-das-programm.

Im Moment sind wir zu zweit unterwegs, habt also bitte etwas Geduld!

@lhansenauthor :lhansonauthor:
@Thoronris

.


pinned #2

What makes your fanfic special?
Ask the Ambassadors Anything
Deutsch Chat!
#3

Hey, ich bin auch hier :wave:


#4

Lina es gibt den tag #german. Mit dem sollte jemand alle deutschsprachigen Threads leichter finden.


#5

Gut zu wissen! :smile: Dann fühl ich mich nicht so allein…


#6

Yo, sorry, ich hinke mal wieder hinterher. Jetzt bist Du mit drauf! :orange_heart:


#7

Ah, danke! Den werde ich gleich mal aufnehmen. :orange_heart:


#8

Hab den Tag vor kurzem erstellt. Dachte mir wäre nicht schlecht, den zu haben.


#9

Frage ist halt, ob die eher deutsch suchen. Beides wahrscheinlich.


#10

kA. Hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht :thinking:


#11

Hallöchen, ich habe tatsächlich eine Frage.
Ich bin noch relativ neu auf Wattpad und veröffentliche seit ungefähr einem Monat eine Geschichte. Diese Geschichte kann aber leider, wie es aussieht, über die allgemeine Suchfunktion von Wattpad nicht gefunden werden, egal, ob man sie über den Titel oder über Tags sucht. Meine Geschichte hat außerdem eigentlich eine Rangliste, aber wenn ich die Rangliste öffne, ist meine Geschichte gar nicht wirklich dabei und wird nirgends angezeigt. Kann man das irgendwie ändern? Es ist schade, wenn gar niemand auf die Geschichte stoßen kann, außer durch Kommentare meinerseits oder wenn ich andere Nutzer direkt anschreibe. Ich wäre dankbar für Tipps und Hilfen :wink:

Vielen Dank und liebe Grüße :wink:


#12

Hoppla, das klingt wirklich komisch. Ich wollte auf Wattpad gucken, aber ich konnte Dich nicht finden. Beziehungsweise, es gibt eine Mary-Ann, aber die hat noch ein - am Ende des Names. Das Profil ist auf Deutsch, vielleicht bist Du das doch? Ich konnte allerdings auch keine Geschichte finden? Also, zu allererst müßten wir mal sicherstellen, dass ich wirklich die richtige Mary-Ann habe. Kannst Du mir auf WP mal eine PM schicken? Das würde schonmal helfen.


#14

Alles klar, ich hab dir auf Wattpad geschrieben :wink: Der Name hat am Ende nochmal einen Unterstrich, keine Ahnung, wieso der hier nicht angezeigt wird.


#15

okay, das dachte ich mir


#16

Okay, ich habe deine story gefunden. Und - die Suche funktioniert. Ich habe es mit zwei Tags (einer davon mit dem Titel identisch) versucht, und Dein Buch kam an 6 oder 7 Stelle. Mit einem anderen Tag war es etwas weiter unten, aber die Suche funktioniert definitiv.


#17

Hm, das ist ja seltsam. Funktioniert das dann irgendwie nur bei mir nicht? Ich kann eingeben, was ich will und ich finde es nicht. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin. Und in der Rangliste taucht es bei mir auch nie auf. Und meine Schwester kann es auch nicht finden. Aber dann liegt das vielleicht irgendwie an unseren Accounts? Naja, wenn es theoretisch gefunden werden kann, ist es ja in Ordnung. Also danke auf jeden Fall für deine Mühen :wink: Ich weiß auch nicht, was bei uns dann nicht stimmt.


#18

Hast Du mal runtergescrollt? Die sind nicht am oberen Ende der Liste? Wenn Du Sie garnicht findest, würde ich vorschlagen, ein Ticket einzureichen.irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Account nicht funktioniert, aber ich würde das überprüfen


#19

Ja, ich habe runtergescrollt, habe es aber bis zum Schluss der Liste nicht gefunden. Was meinst Du mit Ticket?


#20

Ein ticket einreichen beim Helpdesk. Das kannst Du unter Help finden, ganz unten unter Kontakt


#21

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab das tatsächlich gemacht und hab jetzt Antwort bekommen, dass die Sprache meiner Geschichte wohl auf Englisch eingestellt war. Das war mir nicht bewusst, da ich sie beim Veröffentlichen der Geschichte auf Deutsch gestellt habe. Irgendwie muss sich das wieder umgestellt haben. Jetzt kann ich meine Geschichte tatsächlich finden. Also nochmal danke für deine Hilfe :wink: