Frag die Ambassadors - auf Deutsch!

ambassadors
german
botschafter
hilfe
deutsch

Ahhh! Das erklärt einiges! Super, freut mich, dass das geklärt ist! :hugs:

1 Like

Hallöchen, gibt es in der Community die Möglichkeit auch Deutschsprachige Bücher vorzustellen? Habe bisher nur alles in Englisch gesehen. Lg Summer

1 Like

Hallo!
Du kannst auch Deine Bücher auf Deutsch vorstellen. Es gibt keine Sprachvorgaben. Die meisten Leute, die das lesen, sprechen halt Englisch. Aber nicht alle. Wenn Du also lieber Werbung auf Deutsch machst - einfach in die SYS gehen und deinen Titel, den Link und den Werbetext eingeben, das ist kein Problem.

1 Like

Danke.

1 Like

Viel Glück!

Hallo, ich hab das hier gerade gefunden und hab auch eine Frage.

Warum gibt es keine deutsche Lbgt-Sektion bei Genre?

Im englischen Wattpad gibt’s das schließlich auch.

Danke schon mal
DG

1 Like

Guten Abend ihr Lieben. :smiley:

Ist es möglich, eine Geschichte auf einen anderen Account zu verschieben ohne sie dafür löschen und neu hochladen zu müssen?

Hey

Meines Wissens geht das nicht. Du musst deine Geschichte wieder neu hochladen auf den anderen Account und verlierst somit alle deine Reads, Votes und Comments.
(bin übrigens kein Amb)

Schade.

Zwar habe ich diese Antwort erwartet, aver irgendwie war da noch die Hoffnung. :sweat_smile::see_no_evil:

1 Like

Sorry das ich dir keine bessere Nachricht geben konnte.
Schönen Abend noch

Lässt sich sagen, wie groß der Anteil der deutschsprachigen User hier auf Wattpad ist? Gibt es da Zahlen? 15%? Weniger oder mehr?
LG

1 Like

Hi,
da werde ich mich bei @Thoronris erkundigen müssen, die leitet das Profil.
Gruss
Lina

Und ich habe leider auch keine besseren Nachrichten. Es geht nicht, die Stories sind Account-gebunden.
Lg
Lina

1 Like

Ich würde eher weniger vermuten. In der Community sind es nur 1,5% aber das sind eigentlich meistens Autoren, der größte Teil der WP users sind Leser. Ich schau mal, ob ich da noch ein paar Zahlen bekommen kann.

2 Likes

Danke @lhansenauthor !
So wenig… Uff. Das hätte ich nicht gedacht.

du hast den Falschen angeschrieben :wink:

Hooops!

1 Like

Merci :slight_smile:

Dann muss ich mal schauen, wie ich das am Besten rette. :slight_smile:

Aaalso, ich habe die Zahlen! Auf WP ingesamt, gibt es um die 400k deutschsprachige user. Das ist dann doch ein bisschen mehr. Die sind halt wie gesagt, größtenteils nicht in der Community :wink:

4 Likes
Chatroom für Deutschsprachige!

Wow! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Das sind dann ja doch so einige mehr als gedacht…

1 Like