Is there a German speaking Community/Topic? Gibt es eine deutschsprachige Community?

Hello, I am new to the community and see, that everything is in English.
Does anybody know, if there is a German speaking Community or Topic and how I could find it.
There does not seem to be setting for a preferred language.
Thanks for any information in this respect.

Mark Bannstorm

1 Like

Hi.
Meinst du ob es auch ein deutschsprachiges Forum gibt?

Hi. Genau

Also es gibt ein Topic für Deutsche allgemein und einen Thread deutscher Fantasy Autoren.

1 Like

Es gibt nur das Forum hier, aber du kannst einfach einen deutschsprachigen Thread öffnen

2 Likes

Ah, cool. Danke :blush:

Alles klar, Danke :blush:

@FireAlwaysReturns

Violet, you hurt me deeply. I am not German. I AM DUTCH. -.-

Sorry but Dutch people being called German irks me to no end. We have our own country, our own language, our own everything. It’s like calling Canada a part of the US - and you guys do actually have the same language

2 Likes

Yahhh but you might know more about it then me xD

Nooooo US and Canada are completely sdnejnjjnsx lol. Plus Canada has French and English as official languages.

You are now a US citizen.

2 Likes

Nevertheless, Thanks a lot. I have already found some Germans.

And we really love the Dutch People :grin:

1 Like

Bad Jane, lol. I’m staying with my maple syrup and free health care.

@MarkBannstorm So glad you found what you were looking for :slight_smile:

1 Like

wie öffne beziehungsweise erstelle ich einen deutschsprachigen thread?

Du musst zuerst trust level “basic user” erreichen.
Danach kannst du Bilder und Links posten, aber auch Threads erstellen

Bleib einfach die nächsten 10 Minuten online und schon solltest du den Thread erstellen können.

1 Like

Okay, danke:))

Moin.
Bin auch neu auf diesem Board. Alles ziemlich verwirrend am Anfang, finde ich.

1 Like

Hi~♪ Ich versteh das, ich war erst auch verwirrt als ich angefangen hab’ hier zu posten. Aber wenn du mal angefangen hast dich etwas durch zu klicken und verschiedene Themen zu lesen und dich einzubringen, wird’s alles etwas einfacher und klarer.
Schade nur dass es keine eigene Kategorie für verschiedene Sprachen gibt, oder so. Dann wäre es einfacher für Leute die dieselbe Sprache sprechen sich zu finden. Aber naja, kann man nichts machen.

2 Likes

:slight_smile: Danke für Deine Antwort!
Ich war auf der Suche nach einer Platform, auf der ich deutschsprachige und englische Texte posten kann. Aber hier scheint der Schwerpunkt doch auf ganz anderen Fandoms zu liegen, als ich so bediene. So wirklich glücklich bin ich nicht, mit den Reaktionen.
Naja. Ich muss wohl wirklich geduldiger werden. :roll_eyes:

Selbe gilt für mich, ich bin auf wattpad um meine Geschichte in zwei Sprachen zu posten, deswegen hab ich eine Community ausgesucht die mehrere Sprachen bedient.
Hm schreibst du fanfiction oder auch eigene Stories? Ich dachte hier auf wattpad ist für jeden Stil und jedes Fandom was dabei. Vielleicht musst du erst deine Audience finden /: Ist aber sowieso auch schwer hier wirklich Leser zu finden und dementsprechend schwer irgend ne Reaktion aus wen rauszulocken lol

2 Likes